Zahnersatz

Die Zahnarztpraxis Hesebeck steht seit über vierzig Jahren für qualitativ hochwertigen Zahnersatz. Angefangen von der Planung über die Herstellung bis zur Eingliederung steht die Qualität im Vordergrund. Ein besonderes Augenmerk legen wir auf die genaue Passung und die Ästhetik jedes gefertigten Zahnersatzes. Dieser muß in Form und Farbe dem Patienten und uns gefällen, bevor er eingegliedert wird.

Bei festsitzenden Zahnersatz, wie Kronen, Teilkronen oder Brücken, bieten wir alle möglichen Werkstoffe an. Von der altbewerten Goldarbeit bis zur neueren, ästhetisch sehr ansprechenden Vollkeramikversorgung aus Cercon. Individuell, in Absprache mit dem Patienten wird der sinnvollste Zahnersatz gewählt.

Sind leider schon mehr Zähne verloren gegangen, muss man diese mit einem herausnehmbaren- bzw. kombinierten Zahnersatz ersetzen. Hier gibt es eine Fülle von Planungsmöglichkeiten, aus denen wir gemeinsam die ideale Versorgung wählen.

Gerade beim herausnehmbaren Zahnersatz, sei es die hochwertige Teleskop-/ Konuskronenarbeit oder Totalprothese, ist nicht nur auf die Ästhetik zu achten, sondern verstärkt auf die spätere, optimale Funktionalität. Hier arbeiten wir sehr gewissenhaft! Mit der Registrierung der Position des Kiefergelenkes zum Ober- und Unterkiefer können wir einen Zahnersatz herstellen der perfekt funktioniert und keine Kiefergelenksprobleme auslöst.

 

Für weitere detailierte Erklärungen kommen sie bitte auf uns zu.

Termin vereinbaren

Telefon

 04121 / 3421

 

Anschrift

Zahnarztpraxis Hesebeck

Schulstr. 6-8

25335 Elmshorn

 

 

Sprechzeiten:

 

Montag und Donnerstag 

7.30 - 19.00

Mittwoch

7.30 - 16.00

Dienstag und Freitag 

7.30 - 18.00

 

in unserer Urlaubszeit:

 

Mo, Di und Do 

7.30-12.00 u. 14.30-18.00

 

Mi und Fr 

7.30-12.00

 

Bitte beachten Sie außerhalb der Sprechzeiten den Notdienstplan.

 

 

E-Mail

hesebeck.praxismail@yahoo.de


Anrufen

E-Mail

Anfahrt